Digitaler Geschäftsbericht 2020

ENNI Unternehmensgruppe

Auch in diesem Jahr entwickelte standpunkt digital für die ENNI Unternehmensgruppe in Zusammenarbeit mit Melchers Werbung den ENNI Geschäftsbericht in digitaler Form. 
Im Zuge der neu eingeführen Marke und dem einhergehenden neuen Coporate Design wurde der Geschäftsbericht 2020 im neuen Look and Feel konzipiert und auf einem innovativen System umgesetzt.

Dabei stehen die Präsenation der Unternehmensgruppe und die Geschäftszahlen 2020  ohne Medienbruch zur Verfügung. Stakeholder und Besucher können über den Mobile First Ansatz zu jeder Zeit und von jedem Endgerät auf die Zahlen und Informationen zugreifen. 

Durch moderne und intuitive Animationen, sowie einer geführten Präsentationsweise finden sich die Nutzer in einem interaktiven Katalog wieder. Durch den Erfolg aus dem letzten Jahr hält Enni an dem digitalen Geschäftsbericht fest und setzt den eingeschlagenen digitalen Weg weiter fort.

Zum Geschäftsbericht der ENNI Unternehmensgruppe

Interesse? Schreiben Sie uns an!

Ich bin bei Fragen und Anregungen sind wir für SIe erreichbar. Gerne rufen wir Sie auch zurück.