Wellmann Engineering

Wegweisende Technologien auch im Web

Für unseren langjährigen Kunden Wellmann Anlagentechnik haben wir die neue Coporate Website relaunchen können. Mit dem neu eingesetzen Content Management System und dem Frontend-Framework Elementor wird die Bedienbarkeit auf ein neues Level gehoben. Abgerundet wird das Nutzererlebnis mit einer modernen Usability und einer interaktiven User Experience mit informativen Animationen. Die neue Internetpräsenz setzt auf ein Multilanguage System, dass die internationale Kundenkommunikation nun auch im Internet präsentiert. 

Besuchen Sie Wellmann Engineering auf 
wellmann-engineering.eu

„Diese Studienergebnisse verdeutlichen, dass voraussichtlich nur die Händlerinnen und Händler auf Dauer erfolgreich sein werden, die auch online ihre Waren anbieten und übers Internet mit ihren Zielgruppen im Gespräch bleiben“, betont Uwe Roth, Geschäftsführer des Dortmunder Unternehmens standpunkt.digital.

Interesse? Schreiben Sie uns an!

Ich bin bei Fragen und Anregungen sind wir für SIe erreichbar. Gerne rufen wir Sie auch zurück.